Dienstag, 8. Mai 2018

Gemeinsames Lesen 8.5.18

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Die Bewohner Midnights haben diesen Ort allesamt aus einem Grund zu ihrem Zuhause gewählt: Das texanische Städtchen ist klein und ruhig. Und damit ein perfektes Versteck. Doch wovor verstecken sie sich? Allein Bobo Winthrop, der Besitzer des Pfandhauses, scheint von jedem in der Stadt etwas zu wissen. Da ist Bobos neuer Untermieter, der seine Wohnung nur nachts verlässt. Oder die Esoterik-Lady, die behauptet, eine Hexe zu sein. Als Bobos Freundin Aubrey verschwindet, fangen die Einwohner an, Fragen zu stellen. Zu viele Fragen, denn plötzlich drohen Geheimnisse ans Tageslicht zu kommen, die besser verborgen geblieben wären ...


Ich bin auf Seite 1

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
*Hab das Buch leider grade nicht zur Hand und beginne es auch erst heute Abend*

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!
Ich beginne das Buch endlich heute Abend. Ich hab mich ein bisschen gespoilert mit der Serie und musste das erst Sacken lassen. Aber das was ich von der Serie mitbekommen habe,fand ich schon mal gut und dadurch bin ich eigentlich auch erst auf das Buch gekommen. Und Fantasy mit Hexen usw. ist ja voll meins.

4.) Zeigt her euer Bücherregal
Ich hatte leider kein anderes Foto zur Hand, aber im Hintergrund sieht man ein bisschen was von meinem Regal...aber mein Hund crasht sowieso fast alle Fotos ^^


1 Kommentar:

  1. Hey Vanessa :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, spricht mich aber auch nicht so wirklich an.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.