Dienstag, 6. Februar 2018

Rezension~ Sara Shepard~The Amateurs (2)


The Amateurs~Wenn drei sich streiten~Krimi,Mord~ Jugendroman Band 2

Deutscher Titel:The Amateurs~Wenn drei sich streiten
Original Titel: Follow Me: The Amateurs 02
Autor/in: Sara Shepard
Verlag: cbt
ISBN-10: 3570311317
ISBN-13: 978-3570311318
Seiten:  320(TB-Ausgabe)
Preis: 9,99€
Erscheint: 11.Dezember 2017

Danke an den cbt-Verlag für dieses super Rezensions-Exemplar!!!!

Klappentext
Nur sie kennen den Mörder. Nur sie können ihn aufhalten.

Aerin, Seneca und Maddox stehen immer noch unter Schock: Ausgerechnet Brett ist der Mörder von Aerins Schwester Helen. Brett, dem sie vertraut haben. Der ihre Geheimnisse kennt. Der sie auf die Spur von anderen Fällen gesetzt hat. Kann es sein, dass Brett auch etwas mit dem Tod von Senecas Mutter zu tun hatte? Mit dem Mord an Maddox‘ Freundin? Und wer ist »Brett« überhaupt? Fieberhaft versuchen die drei Freunde, seine wahre Identität zu entlarven, sein nächstes Opfer zu erahnen und weitere Morde zu verhindern. Doch Brett ist ihnen immer einen Schritt voraus…

Eigene Meinung
ENDLICH!!! geht es weiter. Ich habe dieses Buch nach dem Ende des ersten Bandes sehnsüchtig erwartet. Band 1 hört mit so einem Knaller auf, da wartet man wirklich auf Band 2.
Und auch dieser Band hat mich wieder vollkommen überzeugt und ist ein hervorragender Jugend-Thriller! Die Story ist super und alle Protagonisten finden wieder zusammen, auch unter nicht so tollen Umständen. Der Zusammenhalt stärkt sich wieder im Laufe des Buches, was ich vermisst hatte. Und wieder wird ermittelt, aber dieses Mal wissen sie wer der Mörder ist, den sie auch noch persönlich kennen. Der sich allerdings für jemand anders ausgegeben hat. Ich bin wirklich auf die wahre Identität von ihm gespannt und hoffe die Autorin löst das im Laufe der Reihe auf. Der Mörder scheint auch immer einen Schritt voraus zu sein, egal wie weit die Gang kommt.
Und da das Ende schon wieder der Knaller ist und absolut unerwartet, warte ich mal wieder sehnsüchtig auf den Folgeband! Die Autorin lässt mich echt leiden ^^

Cover:
Die Cover sind nicht so meins, aber der Inhalt dafür umso mehr! Allerdings liebe ich die Farbe Mint-Grün deswegen gefällt mir dieses Cover auch besser, als das Letzte.

Wem kann ich das Buch empfehlen?:
Vorher Band 1 lesen und alle Pretty Little Liar Fans und Sara Shepard Fans. Wer mit einem Jugend-Thriller anfangen möchte ist hier gut beraten mit der Reihe!


Bewertung
5/5
Spannend, super Story, tolle Charaktere und ein überraschendes Ende und nun sehnsüchtig auf Band 3 warten...was soll ich sagen. Ein klasse Jugend-Thriller!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.