Donnerstag, 28. September 2017

Top Ten Thursday~ 10 Bücher die mit R beginnen

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

10 Bücher, deren Titel mit einem "R" beginnen








8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Vanessa!

    "Rubinrot" ist heute wieder im Trend! :D Den Titel haben wir gemeinsam und ich habe das Buch schon bei einigen anderen Listen gesehen.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa!

    Wir haben heute tatsächlich eine Gemeinsamkeit mit "Ritus"!

    Ich hab ja Markus Heitz erst jetzt, also sehr spät für mich entdeckt, aber bisher hat mir alles gefallen. Die Wedora Dilogie hab ich gelesen und eben Ritus und Sanctum. Und auch Des Teufels Gebetbuch.

    Jetzt wartet auf dem SuB die Blutportale - immerhin hab ich dafür noch ganz viel von ihm was ich lesen kann *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten mit R

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wir haben keine Gemeinsamkeit, dabei habe ich "Rubinrot" gelesen. Ich fand es sogar ziemlich gut,,trotz meiner Abneigung für Geschichten mit Zeitreisen.
    "Die rote König" steht auf meiner WuLi.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/09/28/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-r-beginnen/#more-9023

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    wir hätten heute mind. eine Gemeinsamkeit haben können, wenn ich "Rubinrot" nicht total vergessen und "Die rote Königin" nicht außen vor gelassen hätte. Das eine Buch hat mir total gefallen (wie die komplette Reihe) und bei dem anderen war ich nicht so ganz überzeugt. Jedenfalls habe ich bisher nicht weitergelesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    wir haben heute auch ein Rockstar-Buch von Teresa Sporrer auf der Liste :) Die anderen Bücher kenne ich nur vom sehen, selbst gelesen habe ich sie nicht. Anja kennt aber "Die rote Königin" ebenfalls. :)
    Unsere R-Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    von deinen R-Büchern habe ich nur Ritus gelesen und den Film von Rubinrot gesehen.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    du hast heute "Rette mich" mit meiner Blogpartnerin und mit mir "Rubinrot" gemeinsam; ich fand die ganze Reihe einfach toll. "Die rote Königin" steht bei mir schon seit einer Weile ungelesen im Regal, das sollte ich bald ändern...
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vanessa :)

    Wir haben heute Rote Königin und Rubinrot gemeinsam :D
    Royal habe ich auch schon komplett gelesen, aber die Reihe hat es heute nicht auf meine Liste geschafft.
    Die anderen kenne ich vom sehen her.

    Meine Bücher mit R

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.