Donnerstag, 17. August 2017

Top Ten Thursday~Bücher mit P

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die mit einem P beginnen







Das "The" bei the Perfectionist bitte ignorieren, aber das fiel mir gleich als erstes ein bei P. Wirklich ein tolles Buch, aber trotzdem hab ich nicht viel mit P im Regal stehen

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Ich hatte auch meine Schwierigkeiten 10 Bücher zu finden, der Buchstabe "P" ist nicht so einfach😅
    Die beiden ersten Bücher haben wir gemeinsam ^^
    Hier ist mein Beitrag
    Dein Blog ist wirklich schön, da bleibe ich gleich als Leserin :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich! Deiner auch!
      Mal etwas anderes gemeinsam als Passagier 23 ^^

      Löschen
  2. Hey Nessa :)

    Wir haben heute Paper Princess gemeinsam :)
    Die anderen kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.

    Meine Bücher mit P

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit P was zu finden war auch net so einfach ^^

      Löschen
  3. Hallo Vanessa!

    Den Zweiteiler von Cecelie Ahern möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen!
    Und ebenso den ersten Band der Paper Reihe - nach den vielen Diskussionen möchte ich mir eine eigene Meinung dazu bilden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke das man sich immer selbst eine Meinung bilden sollte. Hab Hype Bücher auch schon nich gemocht und alle haben geschwärmt xD

      Löschen
  4. Hey,

    du hast "Passagier 23" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam und mit mir "Perfect"; das Buch konnte für mich nicht ganz mit Band 1 mithalten, aber es war ein guter Abschluss der Dilogie und hat mir gefallen.
    "Plötzlich Fee" habe ich ebenfalls gelesen und mir hat die Reihe insgesamt gefallen; Band 3 ist mein liebster Band, davor hatte ich immer Schwierigkeiten mit der Protagonistin. Das World Building ist aber genial und die Handlung immer interessant. "Paper Princess" und "Lügen haben lange Beine" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich unbedingt Band 3 der Plötzlich Fee Reihe lesen. Hab erstmal nur 1&2 gelesen, weil einfach immer wieder tolle neue Bücher erscheinen :)

      Löschen
  5. Hallo Nessa,
    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon gefunden. Deine anderen Bücher kenne ich bis jetzt nur vom Cover her. "Perfect" steht bei mir noch aus, doch nach dem Vorgänger drängt es mich nicht unbedingt.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal liest man erst eine ganze Zeit später, da ja auch immer wieder so tolle neue Bücher erscheinen ^^

      Löschen
  6. Hallo Nessa,

    wir haben Plötzlich Fee und Passagier 23 gemeinsam. Perfect und Paper Princess stehen allerdings auf meiner Wunschliste. Paper Princess allerdings erst seit ein paar Minuten :D

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paper Princess ist toll. Gab ja auch ne heiße Diskussion drum xD

      Löschen
  7. Hi Nessa! :D

    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt! ;) Ansonsten kenne ich von deiner Liste von Perfect von Cecilia Ahern. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner WuLi. Deine anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch nicht alles kennen ^^
      Und erst recht nicht, wenn es nicht das Genre ist, was man generell liest.

      Löschen