Donnerstag, 6. April 2017

Top Ten Thursday~10 liebsten Dilogien

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

Deine 10 liebsten Dilogien




















Mir fällt grade auf, dass ich noch ganz viele zweite Bände der Dilogien lesen muss xD. Ich finde Zweiteiler eigentlich voll interessant, wenn sie in sich auch wirklich abgeschlossen sind. Natürlich haben Reihen auch etwas für sich,aber ein guter Zweiteiler hat auch was. Allerdings hab ich auch keine 10 aktuell auf dem Schirm, wer mir noch welche empfehlen kann gerne :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa,
    wir haben heute die Dilogie von Sebastian Fitzek gemeinsam :)
    hier kommt mein Beitrag: TTT Dilogien

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa!

    Oh ja, ich finde Zweiteiler auch toll! Bei den ganzen langen Reihen ist das doch ein schöner Mittelweg! Aber ich kenne irgendwie zu wenige, deshalb hatte ich das Thema auch vorgeschlagen :D

    Ich bin grade noch so auf 10 Stück gekommen.
    Flawed hab ich auf meiner Wunschliste, darauf bin ich sehr gespannt, weil ich davon nur gutes gehört hab!

    Gemeinsam haben wir Infernale (Band 2 fand ich nicht gut) und Witch Hunter (Band 2 fand ich viel besser als den ersten xD )

    Shining hab ich gelesen vor ewigen Zeiten, das möchte ich dringend nochmal lesen, damit ich auch endlich zu Doctor Sleep greifen kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Wir haben Flawed gemeinsam. Die Diologie war einfach super.
    Außerdem haben wir die Bücher von Sebastian Fitzek gemeinsam. Aber er schreibt ja auch super spannend.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-20.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wir haben "Flawed" / "Perfect" gemeinsam (Band 1 fand ich toll und den zweiten etwas schwächer, aber immer noch gut) und "Infernale" steht auf der Liste meiner Blogpartnerin. "The Perfectionists" und "Witch Hunter" habe ich auf der Wunschliste :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa :)

    Von deiner Liste kenne ich die meisten Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher nur Witch Hunter 1. Ich muss da unbedingt mal Teil 2 lesen ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen