Dienstag, 18. April 2017

Gemeinsames Lesen 18.04.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen: Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin! Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen. Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen. Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie. Carmen möchte daraufhin nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden. Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus ...


Ich bin auf Seite 9

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mein Hochzeitstag.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch erst heute bekommen und habe mich voll gefreut,weil Jennifer Estep Fan bin und werde nachher damit anfangen :) 
Deswegen kann ich da auch nichts so genau zu sagen, außer das die Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe sehr gut waren.

4.)  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?
Meistens mache ich spontan, aber finde die Option sehr gut, dass man vorplanen kann, denn in einer stressigen Woche kommt mir das echt gelegen. Allerdings weiß ich dann teilweise nicht, welches Buch ich dann lesen werde ^^ 

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Die Bücher der Autorin klingen ja alle richtig toll, aber leider habe ich noch nichts von ihr gelesen, obwohl ich eines auf dem SuB habe. Das sollte ich wirklich bald ändern. Dir viel Spaß beim Lesen!
    Ich beantworte Frage 4 gerne so früh wie möglich und die restlichen Fragen dann Montagabend/vor dem Posten. Generell plane ich gerne^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich bin auch ein großer Estep Fan und bin schon sehr gespannt darauf :)

    Ich wünsche dir trotzdem noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich lese "Karma Girl" auch grade :) ich bin auch ein riesen Fan von Jennifer Estep und finde das Buch bis jetzt auch echt gut.
    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa :)

    Karma Girl will ich auch noch lesen, aber erstmal ist Black Blade dran ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich schreibe den Beitrag eig immer vorher und füge Dienstags dann nur noch den aktuellen Satz ein :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nessa, :)
    ich mag Jennifer Esteps Bücher auch sehr. :) Deshalb möchte ich Karma Girl auf jeden Fall auch lesen. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit der Geschichte. :)
    Ja, das Buch, das man liest, kann man ja eigentlich nur kurz vorher machen. Zumindest aber den Satz zu Frage 2.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo^^

    Mir gehts auch oft so, dass ich nicht weiß, welches Buch ich als nächstes lesen werde. Da ich aber meine Teilnahme immer von der Frage abhängig mache, ist das so oder so immer spontan XD

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen