Donnerstag, 23. März 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher am längsten aufm SUB

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen









Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    auch wenn ich es heute nicht auf der Liste hab, aber Anwärter dafür war Das Mädchen mit den gläsernen Füßen bei mir auch. Das liegt auch schon ewig auf dem SuB. Auch Watersong lang ne Weile drauf, das hab ich jetzt vor kurzem dann doch mal ungelesen wieder aussortiert.

    Gelesen hab ich von deiner Liste defintiv Inferno und das fand ich eigentich ganz gut.
    Bei deinem Sparks Buch bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher ob ich es gelesen habe, ich glaube aber schon.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa,
    gemeinsam haben wir heute nichts auf unserem SuB, aber ich habe "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gelesen und fand das Buch damals ganz gut. Hades hatte ich auch mal im Blick, aber richtig auf dem SuB gelandet ist es dann nicht.
    Mal schauen, wie viele von den heute vorgestellen SuB Büchern irgendwann ins "gelesen" Regal wandern dürfen ;)

    Unsere SuB Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    einige deiner Bücher kenne ich, aber nur vom Cover. Inferno habe ich auch noch nicht gelesen, obwohl das ja so toll sein soll. Dann hoffe ich mal, dass das ein oder andere Buch nicht mehr ganz so lange auf deinem Sub warten muss.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. HI!
    Wie ein Licht in der Nacht solltest du unbedingt bald lesen, es ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Firelight habe ich auch noch auf meinem SUB liegen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Inferno fand ich unheimlich gut und ich kann es dir nur ans Herz legen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen, aber ein paar "kenne" ich vom Sehen :) "Watersong" zum Beispiel oder "Die Auslese". :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe noch keines gelesen. Aber ich kenne zumindest zwei Autoren "Dan Brown" und "Markus Heitz" sind beide meiner Meinung nach sehr gute Autoren, deren Bücher mir Spaß gemacht haben.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nessa,

    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" finde ich recht interessant. Ich habe öfter überlegt, ob es nicht hier einziehen soll.

    Schöne Lesestunden mit deinen SuB-Senioren,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen war leider gar nicht mein Fall.

    Wie ein Licht in der Nacht mochte ich aber sehr gern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/23/ttt-79-10-buecher-die-du-schon-am-laengsten-auf-dem-sub-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen