Donnerstag, 2. Februar 2017

Top Ten Thursday~10 Titel mit C beginnend

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen



Auf das letzte Buch freue ich mich schon und bin echt gespannt, auch wenn ich noch ein bisschen warten muss, bis es erscheint. Und "Die Auswahl" kenn ich eigentlich auch nur unter Cassia&Ky, den Rest hab ich mir nie gemerkt xD
War auch gar nicht so einfach welche zu finden, aber ein paar hab ich ja gefunden ^^

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Carrie und City of Bones stehen heute auch auf meiner Liste :) Nur ist Carrie leider noch ungelesen :(

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephen King hat ja sooo viel geschrieben, dass kann man bald nicht alles gelesen haben xD

      Löschen
  2. Huhu,

    an Cassia und Ky habe ich irgendwie überhaupt nicht gedacht. City of Bones haben wir gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/02/ttt-72-10-buecher-deren-titel-mit-einem-c-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab total vergessen, dass es ja auch nen Titel hat. Konnte mich nur noch an Cassia erinnern ^^

      Löschen
    2. he, he. So kann es gehen.

      Löschen
  3. Hallihallo :)

    Von deiner Liste habe ich kein Buch gelesen, allerdings kenne ich den Film zu "Carrie", "Die Auswahl" steht auf meiner Wunschliste und du hast einen Teil der "Chroniken der Unterwelt" mit meiner Bloggerpartnerin heute zusammen. Auch wenn sie "City of Glass" ausgewählt hat :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is das Gute an den Chroniken der Unterwelt, die beginnen alle mit einem C ^^ fand die Aufgabe auch nicht ganz so leicht!

      Löschen
  4. Hey Vanessa :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - City of Bones ;)
    Chaoskuss kenn ich auch, leider nur vom sehen.
    Bei Cassia und Ky hab ich nur den ersten Teil gelesen, war nicht so mein Fall.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bis jetzt auch nur Teil 1 gelesen, ich komme irgendwie zu nichts oder es gerät in Vergessenheit xD
      Ich glaube fast jeder hat City of Bones dabei ^^

      Löschen