Donnerstag, 19. Januar 2017

Top Ten Thursday~10 Flops 2016

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücherflops aus 2016















Ich hab tatsächlich nicht viele Flops dazwischen gehabt, hab mir wohl generell gute Bücher rausgepickt :)
Und mit Royal Passion verbindet mich eine Hass-Liebe xD
Dark Love fand ich das Finale einfach schlimm, weil mir diesen hin und her im dritten Band einfach nur noch auf die Nerven ging.
Von These Broken Stars hatte ich mehr erwartet, war mir zwischen drin viel zu langatmig und Sommergeister war der Klappentext so vielversprechend, aber das Buch leider nicht.

Kommentare:

  1. Hey,

    schön, dass du nicht viele Flops hattest :) Deine Bücher kenne ich alle vom Sehen, aber Interesse habe ich eigentlich nur an "Sommergeister". Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir 2017 nur gute Bücher.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Sommergeister echt nicht empfehlen! Ich sag ja Klappentext und Buch komplett unterschiedlich

      Löschen
  2. Hi Vanessa!

    Ist ja super, dass das nur die vier Bücher waren! Ich kann mittlerweile auch immer besser vorsortieren und auswählen, und erwische immer weniger "Flops".

    Allerdings hat das Jahr 2017 schon mit 3 (!!!) Flops angefangen, dafür aber auch mit 3 Highlights *lach* Mal schauen was da noch so kommt! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefreut, dass das Jahr echt gut war :)
      Oh je naja solange das mit den Flops sich nicht kontinuierlich durchzieht ;)
      Ich hoffe du hast auch noch ein gutes Bücherjahr :)

      Löschen
  3. Hey Vanessa :)

    Es ist doch schön, wenn man nur sehr wenige Flops hat :D
    Royal Passion habe ich von den Büchern schon gelesen und das fand ich eig ganz gut :)
    These broken Stars will ich auf jeden Fall noch lesen :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein flopfreies Lesejahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Royal Passion verbindet mich ne Hass-Liebe xD
      Aber Geschmäcker sind ja schön verschieden ;)

      Löschen
  4. Ohh schade dass These Broken Stars nicht so überzeugen konnte, das sah so vielversprechend aus! Aber immerhin hattest du nicht allzu viele Flops. :)

    Allerliebste Grüße, Sandy von BlackTeaBooks ☕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja verschieden anderen hat das total gefallen nur mir halt nicht so ;)
      hatte mehr erwartet

      Löschen