Dienstag, 17. Januar 2017

Gemeinsames Lesen 17.01.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben – und können sie schließlich retten. Ein Wunder der Medizin, denken alle. Doch Pierce weiß es besser. Denn ihre Seele war an einem anderen, sehr unheimlichen Ort: der Unterwelt. Und nur durch einen Trick ist sie dem Herrscher über jene Welt entkommen. Niemand glaubt ihr, doch Pierce hat einen Beweis, dass sie dort war: Eine Kette, die gegen das Böse schützen soll, ein Geschenk des mysteriösen John Hayden, den sie dort traf. Doch was, wenn John das Böse ist?

Ich bin auf Seite 58

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Anstatt zuhause oder am See fand ich mich in einem langgestreckten, schick eingerichteten, halboffenen Innenraum wieder.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Habe das Buch grade erst angefangen, aber erst dachte ich, ich würde mal wieder einen zweiten Band lesen und hätte was verpasst xD
Dabei war ich der Felsenfesten Überzeugung Band 2 schon gekauft zu haben und nun Band 1, weil das Cover geändert wurde und ich erst Band 2 total interessant fand, aber war Band 2 und Jenseits ist Band 1. Endlich kommt auch etwas Licht ins Dunkel ab Seite 58 und vielleicht komme ich ja jetzt besser klar :D

4. Belastet dich ein hoher SuB oder freut er dich sogar?
Das Gute ist, man hat immer etwas zu lesen! Das schlechte ist, er wächst und wächst und wächst...ich habe langsam das Gefühl, ich kann den gar nicht mehr abbauen xD
Aber belasten tut er mich jetzt nicht, da gibt es schlimmeres z.B. keine Zeit zum lesen!

Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich mag die Bücher von Meg Cabot und dieses hier klingt einfach interessant. Dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch ein super Buch! Mir gefällt die Autorin auch immer mehr!

    AntwortenLöschen