Montag, 14. September 2015

Cover Monday 24


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*


Klappentext:
The compelling and gripping sequel to Amy Ewing's debut, The Jewel, which BCCB said "Will have fans of Oliver's Delirium, Cass's The Selection, and DeStefano's Wither breathless."
Violet is on the run—away from the Jewel, away from a lifetime of servitude, away from the Duchess of the Lake, who bought her at auction. With Ash and Raven traveling with her, Violet will need all of her powers to get her friends, and herself, out of the Jewel alive.
But no matter how far Violet runs, she can't escape the rebellion brewing just beneath the Jewel's glittering surface, and her role in it. Violet must decide if she is strong enough to rise against the Jewel and everything she has ever known.

Warum?
Weil ich dieses Covern einfach nicht widerstehen kann! Siehe Selection! Ich fand erste Cover mit dem Lila Kleid schon toll und Band 2 wird genauso schick. Aber ich vermute dieses Genre ist groß im Kommen, sodass ich noch einige zukünftige Cover haben werde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.