Freitag, 1. Mai 2015

Musik meets books Friday Nr. 1




Alles Neu macht den Mai....und schon hab ich eine tolle neue Aktion entdeckt und auch grade erst ins Leben gerufen von: Sonja
Ich liebe Musik und ich finde die Idee einfach super Bücher rauszusuchen, die zu einem Song passen könnten oder vielleicht sogar schon eine Vorgeschichte zu dieser Geschichte existiert.


Die heutige Aufgabe lautet:

"Nennt 3 Bücher von euerm SuB oder eurer WuLi die ihr mit dem Song -WANNABE- (Spice Girls) verbindet"

 Alle von meinem SUB. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so viel Liebe ist, wie die Klappentexte versprechen und das zum Theme: If you wanna be my lover... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.