Mittwoch, 28. Januar 2015

Neuzugänge, Neuzugänge, Neuzugänge....

Wann ich die alle lesen soll...keine Ahnung, aber ich muss sie haben. Das sind meine Neuzugänge, ein paar aus Dezember und Januar...ich liebe Bücher einfach! 



Von links nach rechts...

1.) Dancing Jax ~Auftakt~ Robin Jarvis
2.) Die Tribute von Panem ~Tödliche Spiele~ Suzanne Collins
3.) Zeiten Zauber ~ Die magische Gondel~ Eva Völler
4.) Die Chroniken von Anbeginn~ Das Buch Emerald ~ John Stephens 
5.) Spuren der Hoffnung~ Nora Roberts
6.) Ein Paar ein Buch~ Eduard Augusten, Philipp v. Kreisenberg, Christian Zaschke
7.) (unten) Der Seelenbrecher~ Sebastian Fitzek
8.) (unten) Weil ich Laken liebe ~ Colleen Hoover 

und nächsten Monat werden definitiv nicht mehr so viele gekauft, weil ich nicht weiß, wann ich die alle lesen xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.