Montag, 5. Januar 2015

Disney Challenge


DISNEY CHALLENGE - WERDE DISNEY PRINZESSIN 2015 !!

Start der Challenge:
20.01.2015

Ende der Challenge:
20.12.2015
Worum gehts?
Natürlich darum über das Jahr verschiedene Aufgaben zu erledigen und am Ende des Jahres wird von Bows and Fairytales eine Disney Prinzessin gekührt. Ich liebe Disney deswegen finde ich diese Challenge natürlich Bombe! Alle 2 Monate sollte man es aktualisieren, damit komme ich wohl klar! Also ran an den Speck *g*




Kein schönes Cover, aber ein super Inhalt:

     



                       


Welches Buch hat mich zu Tränen gerührt: 

 Weil ich Layken liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.