Freitag, 28. November 2014

10 Facts about...

10 Fakten über mich, die mir wahrscheinlich jetzt auch erst klar werden ^^



1.) Ich habe über 450 Bücher...wo kommen die alle her? xD

2.) Nein, trotz der vielen Bücher arbeite ich leider nicht in einer Buchhandlung...

3.) Mein Hund hat einen an der Waffel...(Ja das ist liebevoll gemeint ;) ) Das ist indirekt ein Fakt über mich...ich vermute es hat abgefärbt ^^

4.) Ich liebe Starbucks!!! Leider kann ich mir nicht täglich für 5 € einen Kaffee erlauben...

5.) Ich bin Skorpion vom Sternzeichen...ja ich kann giftig werden.

6.) Ich zocke Rollenspiele alla Final Fantasy auf Konsolen

7.) Angst spielt eine große Rolle in meinem Leben z.B. habe ich Angst davor, dass ich mein Abi nicht bestehe...

8.) Ich setzte mich immer viel zu sehr unter Druck, um hinterher zu denken, wofür ich mir eigentlich so einen Stress gemacht habe?!

9.) Bis heute frage ich mich, warum ich keinen Doppelnamen bekommen habe...

10.) I am a survivor! Trotz vieler Tiefschläge in meinem Leben( unter anderem Depressionen und die Krebserkrankung meiner Mutter) stehe ich immer wieder auf, auch wenn es seine Zeit dauert. Darauf bin ich stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.