Donnerstag, 12. Oktober 2017

Top Ten Thursday~ 10 Bücher als nächstes lesen

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi hat es angefangen und wird nun von der lieben Alex übernommen.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest











Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa,

    Steffi kann den TTT aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen - sie hat die Aktion an mich übergeben. Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin gerne mitmachst :)

    Den heutigen Beitrag findest du hier
    und rechts in der Sidebar hab ich die TTT Seite mit den Themen verlinkt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das neue Buch von Picoult ist auch ein Muss bei mir <3 Ich bin schon soooo gespannt, wie es sein wird.

    Viel Spass mit den Büchern :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vanessa,
    mit dem neuen Buch von Jodi Picoult haben wir eine Gemeinsamkeite heute. "Der verbotene Liebesbrief" habe ich erst ausgelesen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Lesezeit.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine Begleiter in den nächsten Wochen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, "Das Lächeln der Fortuna"! Das war so toll, ich liebe die Waringham-Saga! Viel Spaß damit. "Der verbotene Liebesbrief" habe ich gerade ausgelesen und "Das Haus in der Nebelgasse" interessiert mich auch, seitdem ich "Der dunkle Fluss" von der Autorin gelesen habe.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa :)

    Eine schöne Liste hast du da :D
    Wir haben indirekt eine Gemeinsamkeit - ich habe von Jennifer Estep "Karma Girl" auf meiner Liste ;)
    "Bitterfrost" habe ich schon gelesen, ich fand es richtig genial :D
    Auf "Paper Passion" freue ich mich auch schon, mal schauen, was uns Easton zu erzählen hat ;)

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute nicht. Allerdings habe ich Das Lächeln der Fortuna schon gelesen und geliebt. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Mein TTT

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Jetzt komme ich auch endlich zum Durchstöbern eurer Listen :)

    Als erstes sticht mir natürlich Rebecca Gablé ins Auge. Ich hab alle Bücher von Waringham gelesen und sie sind einfach nur großartig!!! Das beste, was ich im Bereich historischer Romane bisher gelesen hab :D

    Von den anderen kenne ich einige vom Sehen her, aber so wirklich etwas für mich ist nicht dabei. Wobei ich die "Paper" Reihe auf der Wunschliste habe - da haben mich die vielen Diskussionen neugierig gemacht, obwohl es ja eigentlich nicht zu meinem Beuteschema passt ^^

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen