Donnerstag, 31. August 2017

Top Ten Thursday~ 10 liebsten Disney Filme

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 liebsten Disney Filme
























Ach was für ein tolles Thema :D Ich liebe Disney Filme! Besonders lustige wie Mulan mit Mushu xD oder Rapunzel mit Pascal und Maximus. Oder durchgeknallte Filme wie Alice mit dem Lied "Viel Glück zum Nicht-Geburtstag ^^ 
Und die Schöne und das Biest liebe ich natürlich, weil sie anders ist in ihrem Dorf und liest und die Bibliothek :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nessa,

    wir haben heute Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Rapunzel, Mulan und Aladdin gemeinsam :) Hach, so schöne Filme.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Du hast tolle Filme ausgewählt, und trotzdem haben wir nur zwei Übereinstimmungen. Einige Deiner Filme waren aber auch bei mir in der engeren Auswahl. Z.B. Rapunzel und Arielle.

    Unsere Gemeinsamkeiten sind Der König der Löwen und Die schöne und das Biest.

    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vanessa,

    ich kann dir nur zustimmen, das Thema heute ist wirklich toll. Wir haben mit Der König der Löwen und Mulan 2 Gemeinsamkeiten, aber Arielle, Aladdin und Rapunzel waren bei mir auch in der engeren Wahl.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wir haben vier Gemeinsamkeiten, aber eigentlich hätte ich alle Filme wählen können. :-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nessa :)

    Wir haben heute König der Löwen und Rapunzel gemeinsam :D
    Die meisten anderen Filme habe ich auch schon gesehen.

    Meine liebsten Disney-Filme

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanessa,
    Nach ziemlich langer Abwesenheit bin ich diesen Donnerstag endlich wieder dabei und liebe das Thema. Gemeinsam haben wir diese Woche "Die Schöne und das Biest" und "Alice im Wunderland" :)

    Falls du Lust hast, findest du meine Liste hier:
    fluegelauspapier.wordpress.com/2017/08/31/toptenthursday-12/

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Donnerstag, Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa ;-)
    Mit "Mary Poppins" haben wir eine direkte Gemeinsamkeit und bei "Die Schöne und das Biest" habe ich eine andere Fassung in der Liste.
    All die anderen Filme aus deiner Liste habe ich aber dennoch alle gesehen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,

    tolle Liste <3.
    Wir haben heute sogar sechs Übereinstimmungen. Die anderen vier Filme fand ich aber auch toll und kann man sich immer wieder ansehen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    du hast "Der König der Löwen" und "Pocahontas" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Wir haben eine indirekte Gemeinsamkeit - auf meiner Liste ist die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" zu finden. Die Zeichentrick-Version finde ich aber auch einfach wunderschön.
    "Mulan" hätte es beinahe auf meine Liste geschafft, da der Film einfach toll ist, und "Mary Poppins" ist ebenfalls bezaubernd und unterhaltsam. "Alice im Wunderland", "Rapunzel" und "Aladdin" fand ich auch schön. Disney-Filme sind generell toll^^
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen