Donnerstag, 20. Juli 2017

Top Ten Thursday~Bücher Tier auf dem Cover


Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist




Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber deine Auswahl ist trotzdem sehr interessant. Gerade die beiden Stephen King- Bücher stehen noch auf meinem SuB und warten darauf gelesen zu werden. :-)

    Komm gut in das Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    im Gegensatz zu mir hast du ja noch richtig viele Tiercover :D "Tausend kleine Lügen", "Bob, der Streuner" und "Warrior Cats" kenne ich vom sehen, habe aber noch keins gelesen.

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa :)

    Wir haben heute indirekt eine Gemeinsamkeit - ich habe den zweiten Teil der Warrior Cats auf meiner Liste ;)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend :)

    Wir haben "Warrior Cats" gemeinsam; ich habe bisher nur den ersten Band gelesen, habe die nächsten Bände aber schon hier stehen. "In die Wildnis" war wirklich sehr gut. "Bob der Streuner" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    "Bob" habe ich in meiner Liste vollkommen vergessen - aber mir hat das Buch auch nicht so gut gefallen, weswegen es vielleicht auch kein Wunder ist ;)

    Deine anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen