Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher Wunschliste

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:


10 Bücher von deiner Wunschliste












Kommentare:

  1. Hallo Nessa ;-)
    Bei "AchtNacht" überlege ich immer noch, ob ich das Buch lesen oder einfach mal aussetzen mag. Ich mag ja die Bücher von Fitzek, aber bei diesem gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Deine anderen Büchern kenne ich ausschließlich vom Cover her und kann so gar nicht mitreden.
    Liebste Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Water & Air steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Bitter & Sweet 3 liegt schon hier auf dem Sub.

    Maybe not hab ich jetzt schon gelesen. Hat mir auch wieder gut gefallen.

    Chroniken hab ich mittlerweile durch. Ich fand den ersten Teil ganz gut, aber danach mochte ich die Reihe nicht mehr ganz so.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Heyho Nessa :)

    Wir haben heute 3 Ähnlichkeiten, wenn ich das so sagen kann.

    Von Infernale, Bitter & Sweet und Maybe Not steht jeweils der erste Teil auf meiner Liste :)

    Ich bleibe jetzt eiskalt mal als Leserin hier ;D

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    von deiner Liste kenne ich nur AchtNacht. Bei dem Buch hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Da hoffe ich, dass es dir besser gefallen wird. Die anderen Titel kenne ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa :)

    Du hast da eine schöne Liste :D
    Gelesen habe ich schon City of Heavenly Fire - ein wahnsinnig toller Reihenabschluss :D
    Bitter & Sweet steht noch auf meinem SUB.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    ich habe keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen, kenne aber ein paar Cover vom Sehen ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanessa,

    ich muss gestehen, dass ich den letzten Teil der Chroniken der Unterwelt seit Erscheinen in meinem Regal stehen habe - aber immer noch ungelesen. Schande über mich. Dabei liebe ich die Reihe. :/

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen