Donnerstag, 20. April 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher mit Gesicht auf dem Cover

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem  Cover

















Meine Güte, da gibt es aber eine Auswahl. Hab mal so für mich die interessantesten rausgesucht. So schnell war ich noch nie fertig mit einem TTT xD
Hoffe man kann das alles so gelten lassen. Nur frontal abgebildete Gesichter waren mir zu langweilig.

Kommentare:

  1. Hey,

    wir haben "Zweilicht" gemeinsam :) Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und es hat mir sehr gefallen. "Kateryna", "Meeresflüstern", "Firelight" und "Infernale" stehen noch auf meiner Wunschliste, ebenso wie die Reihe von Estep.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl :) habe leider noch keins davon gelesen, aber die meisten stehen auf meiner WuLi :)

    Liebe grüße, Selina

    www.books-my-first-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nessa,

    von deiner Liste habe ich bereits "Hope forever", "Blutbraut" und "Meeresflüstern" gelesen. Die ersten Beiden fand ich eher mittelmäßig, aber "Meeresflüstern" hat mich gut unterhalten! Ansonsten habe ich den ersten Band von der "Spinnen"-Reihe gelesen und fand den bereits ziemlich gut. Auf die Folgebände bin ich bereits voll gespannt. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mit Meeresflüstern haben wir eine Gemeinsamkeit. Schöne Reihe.
    Kateryna habe ich auch gelesen. Von Colleen Hoover möchte ich auch unbedingt mal ein Buch lesen, irgendwie kommt dann aber immer was dazwischen...
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere Top-Gesichter

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa :)

    Wir haben heute Firelight gemeinsam :)
    Die anderen Bücher kenne ich alle vom sehen her, aber gelesen habe ich sie bisher noch nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    da hast du ja ein paar echt interessante Cover ausgesucht. Ich finde es echt schön, dass du versucht hast, verschiedene Blickwinkel auf die Bücher zu finden. Leider kenne ich keines deiner vorgestellten Bücher.
    "Zweilicht" sieht sehr interessant aus. Hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen