Freitag, 27. Januar 2017

Show it Friday 27

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 27.01.17
Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist
Klappentext:
Er hatte die Zeichen gesehen. Er sah sie seit Jahren schon und hatte immer wieder versucht, die Menschen zu warnen, doch nie wollte jemand ihm glauben. Sie hatten ein Opfer dargebracht. Auf keinen Fall durften sie ihn hören.
SIE WISSEN, WER DU BIST.
Menschen, die wirr vor sich hin murmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen ...

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich hab es aus einer Kiste mit Mängelexemplaren gezogen und was ist? Ist natürlich der dritte Band xD
Ich hab immer so ein Glück und das passiert mir immer wieder ^^. Dann wird das Buch auch erstmal noch auf dem SUB bleiben, da ich ja erst Band 1&2 kaufen und lesen muss...

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Gar nicht mal sooo schlecht. Ich mag Lila und es ist halt ein typisches Thriller-Cover. Blümchen und bunte Farben hab ich jetzt nicht erwartet.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Nein, leider noch nicht. Obwohl das gemeinsame Buch von ihr und Strobel auch noch hier subbt. Bin aber echt gespannt auf die Bücher. 

Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Das Buch kenne ich zumindest vom sehen her, ich habe es meiner Mama glaube zum Geburtstag mal geschenkt :)
    Für ist es eher nix, ich lese kaum Thriller.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa,
    ich kenne dein Buch leider nicht, und vom Klappentext ansprechen tut es mich auch nicht, aber ich liebe das Cover! Und das nicht nur auch, weil ich Lila sehr liebe. Aber es ist mal eine andere Farbe für einen Thriller ;) Viel Spaß wünsche ich dir damit!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover find ich ganz gut. Ich mag die Farben. Wobei Thriller nicht wirklich mein Genre sind :)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,

    Von dem Buch habe ich schon einiges Gutes gelesen, auch wenn der Klappentext mich persönlich eher nicht so anspricht.
    Viel Spaß beim Lesen von allen 3 Teilen!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa ♥
    Oh, das Buch steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt einfach genial und ich habe schon so viel Gutes darüber gelesen.
    Ich muss ja gestehen, dass ich es bei Krimis mit der Reihenfolge meist nicht so genau nehme :D
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!
    LG Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen