Freitag, 13. Januar 2017

Show it Friday 25

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 13.01.17
Zeige ein Buch in dem dein Leiblingsfantasywesen vorkommt.










1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Also wenn Hexen als Wesen gelten dann Everflame, wenn nicht, dann Elfen/Feen aus Plötzlich Fee!
Ich habe beide schon gelesen und beide haben mir echt gut gefallen. Ich muss die Reihen mal weiterlesen! Und Band 2 von Plötzlich Fee fand ich sogar noch etwas besser, als Band 1. 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Mir gefiel das alte Cover von Everflame besser. Bin mit den neuen Versionen gar nicht zufrieden. Und Plötzlich Fee ist perfekt! Ich liebe sie!

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Ich habe von Julie Kagawa leider noch nichts anderes gelesen, aber werde ich sicher irgendwann mal und Josephine Angelini kannte ich bereits von der Göttlich Reihe, die ich auch super fand und habe deswegen auch diese Reihe angefangen.

Kommentare:

  1. Hey :D

    Also für mich sind Hexen auf jeden Fall auch Fantasywesen :)
    Everflame will ich auf jeden Fall noch lesen :) Ich finde da aber auch die alten Cover besser als die neuen.
    Plötzlich Fee will ich auch noch lesen :D Von der Autorin lese ich gerade kenne Unsterblich und lese gerade Teil 3 :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    die Plötzlich Fee Reihe fand ich ganz toll :) Everflame liegt leider noch auf meinem SuB, dass muss ich echt auch endlich mal lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    von Joesphine Angelini hab ich mal Göttlich verdammt angefangen, aber wieder abgebrochen. War mir zu nervig.

    Plötzlich Fee find ich auch toll. Teil 2 fand ich auch besser als eins. Ich hab von ihr auch schon Talon 1 - 3 gelesen und Plötzlich Prinz und Unsterblich 1, aber Unsterblich 1 war nicht meins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,

    Ich habe beide Bücher nicht gelesen, würde aber sagen, dass Hexen auch dazu zählen. Schön, dass dir die Bücher so gut gefallen haben, dann wird es auf jeden Fall Zeit die Reihen weiter zu lesen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich sehe Hexen auch als Fantasywesen ;) Ich habe leider beide Reihen noch nicht gelesen, aber Plötzlich Fee liegt schon auf dem SuB ;) Dafür habe ich die "Unsterblich" Reihe von ihr schon gelesen und fand sie sehr gut bis auf ein paar langatmige Stellen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen