Mittwoch, 4. Januar 2017

Rückblick in den November und Dezember

Rückblick in den November und Dezember

Da ich für November auch keinen Rückblick gemacht habe, dachte ich mir, kann ich das auch zusammenfassen. Der Dezember war sowieso auch mau, da ich nicht viel zum lesen gekommen bin.
Aber im Dezember war wenigstens auch mein Jahreshighlight dabei, deswegen kann ich das verkraften.

Gelesene Seiten: 2416
Gehört: 11 Std 03 Min

Mein Highlight November:
Jay Asher~Dein Leuchten
Sollte jeder vor Weihnachten lesen! Ein wirklich tolles Buch mit einer super Stimmung und von einem tollen Autor!

Mein Highlight Dezember:
Derek Landy~Demon road~ Hölle und Highway
Mein Monats und Jahreshighlight! Ich würde am liebsten Band 2 jetzt schon lesen und nicht warten!

Gelesen/Gehört:
Gelesen November:
Jay Asher~Dein Leuchten
Nina MacKay~Plötzlich Banshee
Carolyne Larrington~Winter is coming
Meg Cabot~ Gibt es ein Leben nach der Torte?

Gehört November:
Julia Engelmann~ Jetzt, Baby (Hörbuch)

Gelesen Dezember:
Jennifer Estep~Spinnenkuss: Elemental Assassin 1
Derek Landy~Demon road~ Hölle und Highway

Gehört Dezember:
Marc Elsberg~ Black out~Morgen ist es zu spät (Hörbuch)

November

5/5
Mein November Highlight! Ich fand es richtig toll, aber der Autor ist ja auch super! Ist mein zweites Buch von ihm. Und auch die Stimmung, die in diesem Buch aufkommt ist so toll! Sollte jeder vor Weihnachten lesen!
*Meine Rezi*






4/5
Super Idee an sich und endlich mal was neues! Banshee´s sind super! Aber manchmal war es mir etwas zu übertrieben, deswegen "nur" 4 Punkte, aber absolut verdiente 4 Punkte und ich hoffe auf einen Band 2 mit 5 Punkten.
*Meine Rezi*






5/5
Ein absolutes Muss für jeden Game of Thrones Fan! Ich liebe Geschichte und deswegen hat es mir auch gut gefallen, weil man viel über den geschichtlichen Zusammenhang der Serie erfährt.
*Meine Rezi*






5/5
Das Buch hat meinen Humor getroffen und meinen Geschmack, was gute Krimigeschichten angeht, denn ich konnte selber mitraten, wer der Mörder ist und sowas mache ich ja gerne.
*Meine Rezi*







5/5
Mal wieder ein absolutes Meisterwerk! Ich liebe die intelligenten Gedichte von Julia Engelmann einfach und finde, das Hörbuch kann man ruhig öfter hören.
*Meine Rezi*






Dezember
4/5
Ein super Serienauftakt und viel erwachsener als Mythos Academy, was mir aber gefällt. Allerdings glaube ich, dass das noch getoppt werden kann und da noch mehr rauszuholen ist.
*Meine Rezi*







5/5
Mein Jahreshighlight! Was ein irrer Road-Trip! Aber ich habe dieses Buch einfach geliebt und freue mich riesig auf den nächsten Teil! Hier hat einfach alles gepasst!
*Meine Rezi*








5/5
Was für ein Katastrophenszenario! Ich saß wie gebannt vor diesem Hörbuch und es war echt gut! Auch wenn die Charaktere dabei etwas verblassen.
*Meine Rezi*

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    Dein Leuchten möchte ich auch noch unbedingtlesen. :) Vielleicht sollte es mir dann für das nächste Weihnachten vornehmen. :)
    Plötzlich Banshee fand ich gut, allerdings hatte ich auch Kritikpunkte daran. Ich habe allerdings gelesen, dass es ein Einzelband sein soll.
    Die Elemental Assassin-Reihe möchte ich auch noch anfangen. Mythos Academy hat mir gut gefallen und auch den ersten Band von Black Blade fand ich toll. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Januar. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen