Mittwoch, 4. März 2015

Neuzugänge Februar

Der Februar und seine Neuzugänge


ja weil der Monat immer so kurz ist, wollte ich auch eigentlich nur 2 Bücher kaufen...hat super geklappt wie ihr nachfolgend sehen könnt xD





Oberes Bild:

1.)Teri Terry~ Gelöscht 
Gibt es endlich als TB also kaufen. Da ich nicht wusste, wie die Autorin schreibt sind mit 20€ als HC meistens zu teuer, weil ich mich dann immer so ärgere, wenn es nichts ist.

2.)Mats Strandberg & Sarah B. Elfgren~Feuer Band 2
Mein Papa wollte was von Amazon haben und ich meinte wir müssen ein Buch mit bestellen, da wir sonst Versandkosten zahlen müssen...und Papa schenkt mir ein Buch :D

3.) Christoph Marzi~Lycidas
Ich habe mal wieder in einer Grabbelkiste den zweiten Band gekauft...also musste Band 1 her xD

4.) Stephen King~ Brennen muss Salem
Medimops is the best :D. Das Buch hat jetzt nich die allerbeste Qualität, aber für 2€ irgendwas absolut ok. Sollte neu 16€ kommen und da Stephen King mal so und mal so ist, war mir auch das zu riskant.

5.)  Ally Condie~ Die Ankunft Band 3
Auch bei Medimops erstanden, das teuerste Buch davon. Vorher muss ich aber noch Band 2 lesen xD

6.) Maggie Stiefvater~ Nach dem Sommer
Da bin ich ja mal gespannt drauf. Das Buch zieht mich auch schon seit längerem an.

Unteres Bild:

1.) Jojo Moyes~ Die Tage in Paris
Die Vorgeschichte zu ein Bild von dir und habe ich Geschenk bekommen, weil ich zu geizig war, für das kleine Ding so viel Geld auszugeben. Ich hab mich richtig gefreut.

2.) Jojo Moyes~ Ein Bild von dir
Stammt noch aus einem Gewinnspiel und bin glücklich beide Bücher zu haben und auch sehr gespannt auf die Autorin.

3.) Kiera Cass~ Selection der Erwählte Band 3
Ja schon gelesen! War Wahnsinn....musste mir das gleich holen, als es erschienen ist.

4.) Theodor Fontane~ Effi Briest
Hatten wir drüber in Deutsch gesprochen und da meine Lehrerin enttäuscht war, dass wir kein Fontane mehr im Lehrplan haben, wollte ich doch mal wissen, was da so hintersteckt.

5.) Theodor Fontane~ Irrungen, Wirrungen
s.o.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.